PDF-Farbverwaltungsoptionen

So geben Sie Farbverwaltungsoptionen zum Exportieren von PDF-Dateien an


Sie können Farbverwaltungsoptionen für den Export von Dateien in das PDF-Format angeben. Sie können ein Farbprofil auswählen oder die Objekte in ihrem ursprünglichen Farbraum belassen. Sie können das Farbprofil auch in der PDF-Datei einbetten.

Wenn die Datei Schmuckfarben aufweist, können Sie diese entweder beibehalten oder in Skalenfarben umwandeln, damit die Datei vier Platten für die CMYK-Ausgabe erstellt.

Wenn Sie die PDF-Datei zum Zwecke des Probedrucks per Software für das Dokument exportieren möchten, können Sie die Farbprüfeinstellungen des Dokuments anwenden. Darüber hinaus können Sie zusätzliche Optionen für den Probedruck per Software auswählen, wie das Beibehalten der Dokument-Überdruckung und das Überdrucken mit Schwarz.

So geben Sie Farbverwaltungsoptionen zum Exportieren von PDF-Dateien an Nach oben

 

Aktivieren Sie die Option Farbprüfeinstellungen verwenden.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Schmuckfarben konvertieren in.
Aktivieren Sie im Bereich Andere Farb-Steuerelemente das Kontrollkästchen Dokument-Überdruckung beibehalten.
Aktivieren Sie im Bereich Andere Farb-Steuerelemente das Kontrollkästchen Schwarz immer überdrucken.

*

Wenn Sie im Listenfeld Ausgabefarbe die Option Programmeigen auswählen, werden in der PDF-Datei maximal drei Farbräume angezeigt bzw. eingebettet.

Die in der Hilfe dokumentierten Funktionen sind in der Vollversion von CorelDRAW Graphics Suite 2019 verfügbar. Einige Funktionen sind in dieser Version des Produkts möglicherweise nicht verfügbar.


Feedback
War diese Seite nützlich? Senden Sie uns Ihr Feedback. (Internet-Verbindung erforderlich.)