Die Benutzeroberfläche von Corel Painter kann über zwei oder mehr Monitore verteilt angezeigt werden. Alle Panels und Paletten von Corel Painter, die Eigenschaftsleiste und die Werkzeugpalette können beliebig über die Monitore verteilt werden. Die einzelnen Panels bzw. Paletten müssen jedoch stets vollständig auf einem Monitor angezeigt werden. Wenn sich ein Panel oder eine Palette über zwei Monitore erstreckt, wird sie automatisch am nächstgelegenen Seitenrand des Monitors ausgerichtet, auf dem der größere Teil des Panels bzw. der Palette anzeigt wird. Wird das Panel oder die Palette zu gleichen Teilen auf beiden Monitoren angezeigt, wird es bzw. sie am Seitenrand des linken Monitors ausgerichtet.
Um die höchstmögliche Arbeitsgeschwindigkeit zu erzielen, sollten beide Monitore auf dieselbe Auflösung eingestellt sein. Unter Windows müssen Sie das Anwendungsfenster so vergrößern, dass es sich über beide Monitore erstreckt, und dann den Arbeitsplatz neu anordnen. Informationen zur Konfiguration Ihres Systems für die Verwendung von zwei oder mehr Monitoren entnehmen Sie der Dokumentation Ihres Betriebssystems.
|
Einige der in dieser Hilfe beschriebenen Funktionen sind in der Painter Essentials 5 nicht enthalten, sondern nur in der Corel Painter 2015 verfügbar.Weitere Informationen zu Corel Painter 2015 finden Sie auf http://www.painterartist.com/. |
|
Um mit Painter Essentials 5 zu beginnen, lesen Sie bitte die Painter Essentials 5 Schnellstarthandbuch. |
Copyright 2014 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten.