In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:
Eine der einfachsten Methoden, mit denen Sie in Corel Painter Animationen erstellen können, besteht darin, ein Element aus dem Bedienfeld Grafikmappe über eine Folge von Frames hinzuzufügen. Dies ist das einfachste Beispiel für Animationen mit Ebenen. Je mehr Ebenen Sie hinzufügen, umso komplexer werden die Animationen.
Sie können Ebenen auch gruppieren und zusammen verschieben. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten. Sobald Sie einen Frame verlassen, legt Corel Painter die Ebenen in diesem Frame ab. Wenn eine Ebene abgelegt wird, werden die Inhalte der Ebene in die Arbeitsfläche integriert und Sie können nicht mehr separat darauf zugreifen. Daher sollten Sie zuerst das animieren, was von Ihrem Blickpunkt aus am weitesten im Hintergrund ist. Weitere Informationen finden Sie unter Ebenen mit der Arbeitsfläche ablegen.
Sie können eine Ebene auch drehen. Durch Drehen einer Ebene kann die Qualität der Bildschirmanzeige beeinträchtigt werden. Das Drehen hat jedoch keine Auswirkung auf die Qualität der Druckausgabe.
4
|
Geben Sie im Dialogfeld Film sichern unter/Film speichern unter einen Namen ein, wählen Sie einen Zielordner und klicken Sie auf Sichern/Speichern. |
5
|
Wählen Sie Fenster Medienbibliotheks-Bedienfelder Bilder aus. |
Copyright 2017 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten.