Mit der Befehlszeile können Sie die Software über eine der folgenden Optionen auf die Workstations übertragen:
Die Verwendung einer Push-Technologie von Drittanbietern ist für viele Administratoren die bevorzugte Push-Methode. Dieser Abschnitt enthält allgemeine Richtlinien zur Verwendung einiger solcher Technologien. Für weitere Einzelheiten zur Verwendung einer solchen Technologie verweisen wir Sie auf die Dokumentation des Herstellers.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments hat Corel die Unterstützung für Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM) nur in Bezug auf Microsoft SMS-Komponenten (Systems Management Server) bestätigt.
Ausführliche Informationen zur Verwendung von SCCM finden Sie auf der Website von Microsoft.
Für die Bereitstellung „pro System" auf Workstations mittels Paketdefinitionsdateien (oder „Paketen") unterstützt die CorelDRAW Graphics Suite die Verwendung von Microsoft Systems Management Server (SMS).
Sie können ein Paket von Grund auf neu erstellen – oder aus den vorhandenen SMS-Dateien erzeugen, die in CorelDRAW Graphics Suite (im Ordner Administrator auf dem Installationsdatenträger oder dem Serverabbild) enthalten sind.
Vollständige Informationen zur Verwendung von SMS-Dateien finden Sie in Ihrem Resource Kit für Microsoft Systems Management Server.
Die auf der Website von Microsoft veröffentlichten Empfehlungen wurden nicht mit der CorelDRAW Graphics Suite getestet und müssen daher nach Ihrem Ermessen verwendet werden.
Einige der in der Hilfe beschriebenen Funktionen sind ausschließlich für Abonnenten verfügbar. Weitere Informationen zum CorelDRAW-Abonnement erhalten Sie auf coreldraw.com.