SVG-Farben entsprechen Farbstichwörtern. Anhand der SVG-Farbpalette in der Anwendung können Sie sicherstellen, dass die Farben in der exportierten SVG-Datei durch Farbstichwörter definiert werden. Damit die gewählten SVG-Farbnamen in der exportierten SVG-Datei auf jeden Fall erhalten bleiben, empfiehlt es sich, die Farbkorrektur zu deaktivieren. Weitere Informationen zur Farbkorrektur finden Sie unter Informationen zur Farbverwaltung.
Darstellungsattribute: Hiermit können Sie Attribute direkt in einem Element in der exportierten Datei festlegen.
•
Internes Style Sheet: Hiermit können Sie das Style Sheet mit dem Attribut CLASS in die SVG-Datei einbetten.
•
Externes CSS:Erstellt eine externe CSS-Datei und verknüpft sie mit der SVG-Datei.
Zu Rollovern gehöriger JavaScript-Code kann in einer separaten Datei gespeichert werden. Hierfür wird das Kontrollkästchen Extern verknüpfen im Bereich JavaScript aktiviert.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Feld-Editor öffnen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Feld erstellen und geben Sie den Namen des neuen Feldes ein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Feld-Editor öffnen. Klicken Sie auf einen Feldnamen und anschließend auf die Schaltfläche Ändern. Wählen Sie eine Option für den Formattyp.
Die in der Hilfe dokumentierten Funktionen sind in der Vollversion von CorelDRAW Graphics Suite 2020 verfügbar. Einige Funktionen sind in dieser Version des Produkts möglicherweise nicht verfügbar.