Leistungskontrollen


Sie können schnell erkennen, ob das derzeit ausgewählte Malwerkzeug die Vorteile Ihres Multicore-Prozessors (CPU), der AVX2-Erweiterung der CPU oder der Grafikprozessortechnologien (GPU) nutzen kann. Sie können auch Brush Accelerator ausführen, um Ihr System zu evaluieren und Anwendungseinstellungen zu optimieren.

 

Ihr System wurde evaluiert und die Anwendungseinstellungen optimiert. Das ausgewählte Malwerkzeug kann die Technologie nutzen.
Ihr System wurde evaluiert und die Anwendungseinstellungen wurden optimiert. Das ausgewählte Malwerkzeug kann die Technologie nutzen, aber Ihr System erfüllt nicht die entsprechenden Mindestanforderungen.
Ihr System wurde nicht evaluiert. Um Probleme zu beheben, führen Sie das Brush-Accelerator-Dienstprogramm aus oder aktivieren Sie die GPU-Unterstützung. Weitere Informationen finden Sie unter Leistungsvoreinstellungen.

Sie können die GPU Ihres Systems für das derzeit ausgewählte Malwerkzeug deaktivieren, sodass Sie mit Leistungseinstellungen experimentieren können.

Im Bedienfeld „Leistung" können Sie auch sehen, ob die GPU Ihres Systems für alle Malwerkzeuge deaktiviert wurde oder ob die Anzahl der Kerne, die Painter zugewiesen sind, nicht ausreicht. Weitere Informationen finden Sie unter Leistungsvoreinstellungen.

So deaktivieren Sie die GPU-Unterstützung für das aktuell ausgewählte Malwerkzeug

Nach oben
1 Wählen Sie Fenster Bedienfelder für Malwerkzeugeinstellungen Leistung.
2 Aktivieren Sie das Kontrollkästchen GPU für dieses Malwerkzeug deaktivieren.

So evaluieren Sie Ihr System und optimieren die Anwendungseinstellungen

Nach oben
1 Wählen Sie Fenster Bedienfelder für Malwerkzeugeinstellungen Leistung.
2 Klicken Sie auf die Schaltfläche Brush Accelerator .
Wenn das Dienstprogramm Brush Accelerator bereits ausgeführt wurde, wird die Schaltfläche als angezeigt.

*

Sie können das Brush Accelerator-Dienstprogramm auch über den Startbildschirm (Hilfe Begrüßungsbildschirm) ausführen.

War diese Seite nützlich? Senden Sie uns Ihr Feedback.