In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:

Leistungsvoreinstellungen

Sie können verschiedene Leistungsvoreinstellungen vornehmen, um Corel Painter zu optimieren. So können Sie beispielsweise Speicheroptionen, beispielsweise die Menge des von der Anwendung verwendeten RAM, ändern, CPU- oder GPU-Einstellungen auswählen oder Sie können den Volume-Namen (macOS) bzw. den Buchstaben des Laufwerks (Windows) angeben, das Sie als Arbeitsplatte verwenden möchten.

Darüber hinaus können Sie die Leistung verbessern, indem Sie bestimmte Funktionen, die Sie nicht benötigen, deaktivieren oder ausblenden. Weitere Informationen finden Sie unter Mit welchen Einstellungen kann ich eine optimale Leistung von Corel Painter sicherstellen?.

Sie können auch das Brush Accelerator-Dienstprogramm ausführen, um die GPU, die CPU und den Speicher Ihres Systems zu evaluieren. Die Testergebnisse geben an, ob die GPU, die CPU und der Speicher des Systems die empfohlenen Spezifikationen erfüllen, übertreffen oder unterschreiten.

In der folgenden Tabelle werden die leistungsbezogenen Voreinstellungen beschrieben.

 

Diese Anzahl der Wiederherstellungsebenen gilt dokumentübergreifend für alle geöffneten Dokumente. Wenn Sie die Anzahl an widerrufbaren Schritten beispielsweise auf 5 gesetzt haben und Sie bei zwei geöffneten Dokumenten bereits im ersten Dokument drei Schritte widerrufen haben, können Sie im zweiten Dokument nur noch zwei Schritte widerrufen.

 

So nehmen Sie Leistungsvoreinstellungen vor Nach oben

Feedback
War diese Seite nützlich? Senden Sie uns Ihr Feedback. (Internet-Verbindung erforderlich.)